Findet ihr Sport im Freien oder im Fitnessstudio motivierender?

Mein Kumpel geht ausschließlich zum Sport ins Fitnessstudio. Auch dort macht er Ausdauertraining auf dem Stepper und so. Da fühle ich mich garnicht wohl, ich gehe lieber bei jedem Wetter und Jahreszeit raus in die Natur zum Joggen. Die Abwechslung im Freien motiviert mich mehr als so ein steriles Fitnessstudio. Ist das nur meine individuelle Meinung oder geht das vielen von euch ähnlich? Was findet ihr motivierender? Bin auf euere Beiträge schon sehr gespannt.

Antworten (5)

Beide Varianten zum Sport treiben sind gut. Im Sommer kann man noch das Schwimmen in Erwägung ziehen, das macht auch richtig Spaß und bringt sehr viel.

Es ist sogar eine gute Kombination zwischen Sportstudio und Joggen im Freien gegeben. Wer das gut auf die Reihe bekommt hat garantiert einen guten Sportplan und tut seinem Körper etwas gutes.

Joggen in der Natur ist sehr angenehm, da man auch an keinerlei Öffnungszeiten gebunden ist. Der Aufwand in ein Sport Studio zu gehen ist doch größer und Zeitaufwendiger. Beim Joggen kann man gut denken und sich in der Natur inspirieren lassen.

Sport

Im Fitness Studion sind eben auch Geräte zum Trainieren vorhanden. Nur durch die Gegen zu Joggen ist langweilig und man hat auch keinen Vergleich wie gut der eigene Body gegenüber der von anderen Jungs ist. Fitness Studio ist cooler.

Im Frühling/Sommer betätige ich mich auch lieber im Freien sportlich. In den Wintermonaten finde ich das Studio als Alternative allerdings auch sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema