Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie das Fitnessstudio?

Alle rennen immer ins Fitnessstudio, es ist schon etwas wie das absolute Pflichtprogramm heute. Ich will mich dem aber nicht unbedingt unterwerfen und frage mich, gibt es noch etwas anderes wie ich meinen ganzen Körper fit bekomme?

Sven

Antworten (4)
Online Fitness

Ich weiß nicht, ob es noch relevant ist, aber hier lesen ja auch einige "mal so vorbei"!
Es gibt ja mittlerweile auch online Alternativen, wie z.B. fitness-zu-hause.de. Dort bin ich angemeldet. Coole Kurse, die man zu jeder Tages und Nachtzeit abrufen kann.
Besonders die Combat Classes haben es mir angetan :-D

Stimmt, ein Mannschaftssport ist auch gut für die sozialen Kontakte und macht Spaß.

Es gibt ja auch Vereine wo man Mannschaftssport betreiben kann. Volleyball, Basketball, Handball, Tischtennis oder Tennis sind ebenfalls attraktive Alternativen zum Fitnessstudio.

Sportliche Aktivitäten

In ein Fitness Studio muss man nicht unbedingt gehen, wenn man sich fit und sportlich halten will. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten. Am nahelliegendsten und unkompliziertesten ist das Joggen, Radfahren und das Schwimmen. Das kann man unabhängig von Öffnungszeiten machen und ist dazu auch an der frischen Luft. Gerade das Joggen ist gesund und sorgt für eine gute Ausdauer. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und man fühlt sich wirklich gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema