Donnerstag 17.04.2014 09:05

Doping News

Für eine Filmrolle hat Charlie Sheen Steroide genommen

Vor gar nicht allzu langer Zeit kamen erst Charlie Sheens Alkohol- und Drogenprobleme ans Tageslicht, jetzt gestand der Schauspieler in einem Interview mit "Sports Illustrated", dass er bei dem Dreh zu "Die Indianer von Cleveland" im Jahr 1989 auch noch Anabolika genommen hat.

In dem Film spielte Sheen einen Baseball-Profi und wollte sich durch die Einnahme von Steroiden auch körperlich auf seine Rolle vorbereiten. Allerdings hätten ihn die Doping-Mittel auch psychisch sehr zugesetzt, so Sheen. Während dieser Zeit sei er sehr aggressiv und leicht reizbar gewesen. Seine Anabolika-Phase beschränkte sich allerdings nur auf die zweimonatige Drehzeit. Danach habe er nie wieder zu Steroiden gegriffen, versicherte der 45-Jährige.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZU DOPING

Leistungsstark ohne Doping - Wie Ernährung helfen kann

Die Ernährung eines Sportlers ist deswegen wichtig, weil sie die sportliche Leistung beeinflussen kann.

Leistungsstark ohne Doping - Wie Ernährung helfen kann

Welche Substanzen zum Doping gezählt werden

Chemische Substanzen, die den Muskelaufbau fördern und die körperliche Leistungsfähigkeit steigern, sind in fast allen Sportarten untersagt.

Welche Substanzen zum Doping gezählt werden
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA DOPING

DOPING
US-Leichtathlet Rodgers droht wegen verbotener Substanz aus Energy-Drink vielleicht eine Sperre

Amerikas Sprint-Star Mike Rodgers wurde kürzlich positiv auf eine verbotene Substanz getestet und das ausgerechnet kurz vor dem Beginn der Lei...

  • 15. August 2011
  • 1069 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

DOPING
Viele Fitnessstudio-Besucher nehmen Doping-Medikamente

Regelmäßige sportliche Betätigung ist zweifellos gut für Körper und Geist, doch wer in seinem Fitness-Wahn zu leistungsfördernden Medikamenten...

  • 14. Juli 2011
  • 774 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

STRAßENRADRENNEN
Tour de France - Positive Doping-Probe sorgt für Verwirrung

Im Dopingfall des russischen Radprofis Alexander Kolobnew herrscht auf der Tour de France Unklarheit. Der Fahrer wurde positiv auf das Diureti...

  • 13. Juli 2011
  • 695 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ROTE BETE
Radfahrer steigern mit Rote-Beete-Saft ihre Leistung

Forscher um den Professor Andrew Jones von der Universität Exeter in England haben in einer Studie herausgefunden, dass Radfahrer nach dem Kon...

  • 8. Juli 2011
  • 2321 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFTEN
Frauen-WM - Zwei Nordkoreanerinnen positiv getestet

Die Frauen-Fußball-WM ist von einem Doping-Skandal überschattet worden. Doping-Tests ergaben bei zwei Spielerinnen aus Nordkorea positive Erge...

  • 8. Juli 2011
  • 637 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

FITNESSTRAINING
Kraftsport - Vorsicht vor zuviel Eiweiß

Viele Kraftsportler nehmen gerne Eiweiß-Drinks zu sich, um die Muskeln aufzubauen. Doch eigentlich ist dies nicht nötig und obendrein noch sch...

  • 5. April 2011
  • 1625 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

PILATES
FIBO stellt Pilardio vor: Kombination aus Cardiotraining und Pilates

Die FIBO in Essen ist die größte internationale Fitness-, Wellness- und Gesundheitsmesse, auf der die neuesten Trends rund um das Wohlbefinden...

  • 11. März 2010
  • 1564 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FITNESS-STUDIOS
Fitnessstudios erwarten bessere wirtschaftliche Lage

Auf der Internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit (FIBO) in Essen wurde bekannt gegeben, dass rund sechs Millionen Deutsche...

  • 29. April 2009
  • 1145 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

MUSKELTRAINING
Trainingseffekt bis ins hohe Alter: Muskeltraining lohnt sich auch für Senioren

Selbst im hohen Alter können Menschen noch vom Muskeltraining profitieren. Lange Zeit rieten Experten älteren Menschen nur zum Ausdauertrainin...

  • 2. Juni 2007
  • 7710 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BODYBUILDING
Gedankenkraft lässt Muskeln wachsen

Mentales Training statt Fitness-Studio – Sportphysiologen aus Cleveland im US-Bundesstaat Ohio haben nachgewiesen, dass allein mit Gedankenkra...

  • 21. Januar 2005
  • 7644 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

Forenbeiträge aus dem Bereich Doping

12.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Doping - Diskutieren Sie mit!

DOPING
Gibt es nur im Radsport "EPO-Doping" und wie wirkt sich das auf die Leistung aus?

Doping ist im Sport leider ein großes Thema. Öfters habe ich schon vom "EPO-Doping" aber nur im Zusammenhang mit Radsport gehört. Tritt das wi...

12.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Doping - Diskutieren Sie mit!

DOPING
Doping bei Sportlern,Wirkungsweise und welche Langzeitschäden gibt es?

Ein Bekannter von uns macht Bodybuilding.Eigendlich ist er ein schmales Hemd.Doch mit Krafttraining und der Einnahme von Anabolika,hat er groß...

04.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Doping - Diskutieren Sie mit!

DOPING
Zählen Beta-2-Agonisten im Sportbereich zum Doping und welche Wirkung hat das?

Ich bin Ausdauersportler und habe neulich ein Gespräch in der Umkleide mitbekommen, bei der es um Beta-2-Agonisten ging. Scheinbar kann dadu...

22.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Doping - Diskutieren Sie mit!

DOPING
Welche Vorteile könnte medizinischer Sauerstoff für Leistungssportler bringen?

Ich habe neulich von medizinischen Sauerstoff gehört, der angeblich die gleiche Leistung bei weniger Trainingsaufwand oder so bringen soll. W...

10.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Doping - Diskutieren Sie mit!

DOPING
Wie funktioniert Eigenblut-Doping, was wird da genau gemacht?

Ich habe öfters mal von Eigenblutdoping speziell bei den Radprofis gehört. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie das gemacht wird und...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Doping Forum

MEHR DOPING

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Fitness-Studios: Fit und aktiv mit professionellen Geräten, Trainern und Beratung.

Fitness-Studios

Fit und aktiv mit professionellen Geräten, Trainern und Beratung.

Buchempfehlung

Beat Glogger

Doping: Lauf um mein Leben

Sprint-Superstar Jesse Williams ist unbezwingbar - und sauber. Dann sterben kurz vor den Olympischen Spielen meh...

Doping: Lauf um mein Leben

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April