Anabolika für schnellere Erfolge

Ich trainiere seit einigen Monaten regelmäßig im Fitnessstudio, aber habe bisher noch keine nennenswerten Erfolge erzielt. Mir wurde auch bereits mehrmals Anabolika angeboten, aber aus Angst vor den Nebenwirkungen habe ich die immer abgelehnt. Ein Kumpel von mit der auch trainiert meinte aber die wären gar nicht so dramatisch. Jetzt bin ich verunsichert. Habt ihr schonmal Anabolika genommen? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (2)
Lass die Finger davon

Ich würde nicht mal daran denken anabolica zu nehmen. Jeder Körper reagiert anders darauf, und das kann auch mal große Nebenwirkungen haben. Ich kenne viel die davon viele Pickel bekommen oder kreislaufprobleme. Also mein Tipp: Lass die Finger davon

Bin dagegen

Ich nehme aus Prinzip weder Anabolika noch sonst welche Stoffe wie Ergänzungsmittel. Eine normale ausgewogene Ernährung plus Krafttraining sind das beste für die Gesundheit. Und wegen deiner Angst, das bringt dir nichts im Fitnessstudio: Du musst dir Zeit lassen. So schnell schießen die Preußen nicht. Das dauert, bis du richtig was merkst vom Krafttraining.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema