Wieviel Anabolika kann man jährlich einnehmen, ohne dass es zu gefährlichen Nebenwirkungen kommt?

Beim Bodybuilding ist Anabolika immer ein Thema. Bisher habe ich dieses Zeug noch nicht genommen, würde es aber evtl. ausprobieren.
Dazu würde ich gerne mal wissen, wieviel man davon jährlich nehmen könnte, ohne dass es zu gefährlichen Nebenwirkungen kommt oder kann man das überhaupt nicht ausschließen?

Themen
Antworten (2)

Bisher hast du dieses Zeug noch nicht genommen? Gut so! Aber dann hör auf davon zu faseln, dass du es doch eventuell vielleicht wahrscheinlich......Du riskierst deine Gesundheit!!!

Lass bloß die Finger davon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema