Welches Zirkeltrainingsprogramm ist für Anfänger im Fitnessstudio zu empfehlen?

Im Fitnessstudio möchte ich gerne meinen gesamten Körper stärken und meine Ausdauer verbessern.
Das sollte möglichst abwechslungsreich sein. Gibt es dafür spezielle Zirkel-Trainingsprogramme für Anfänger wie mich? Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (2)
Laufen und Krafttraining

Hi, wenn es kein Trainingsprogramm gibt, dann könntest du auch einfach aufs Laufband (Ausdauer) und ansonsten an den Geräten Krafttraining machen. Kommt wohl so ziemlich aufs Selbe raus. LG

Wenn du nicht gerade in die erstbeste Muckibude gehst, gibt es normalerweise immer Kurse für die verschiedensten Sachen. Zirkeltraining weiß ich jetzt gar nicht, aber hier bei uns machen die Frauen immer Bauch-Bein-Po. So was gibt es bestimmt auch für Zirkeltraining.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema