Mit welchem Training kann man schön definierte Beinmuskeln bekommen?

Meine Oberschenkel und Waden sind ziemlich schlaff. Deshalb habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und möchte speziell Übungen machen, die diese Muskeln schön definieren. Ich will aber keine Muskelmassen aufbauen.
Welche Übungen an welchen Geräten würdet ihr mir für möglichst schnell sichbaren Erfolg empfehlen?

Antworten (3)

Definierte Oberschenkel und Waden ohne Muskeln aufzubauen - wie soll denn das gehen?

Schnell geht das garantiert nicht

Dass man auf die Schnelle definierte Beine bekommt, kannst du dir abschminken. Das dauert!

Beinpresse ist gut

Ich finde, dass es mit der Beinpresse am schnellsten geht. Aber damit man deine Muskeln auch sehen kann, musst du möglichst vorhandenes Fett verlieren. Das ist gerade an den Oberschenkeln gar nicht so leicht, weil es ja auch genetisch bedingt ist, wenn Frauen (du bist doch eine?) dickere Oberschenkel haben. Aber trotzdem viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema