Mit welchen Übungen kriege ich meine dicken Beine schnellstens wieder schlank?

Mein Oberschenkel sehen richtig fett und wabbelig aus und die Waden sind auch unförmig, ansonsten habe ich eine normale Figur.
Da will ich jetzt endlich was gegen unternehmen. Allerdings in ein Fitnessstudio kriegt mich keiner.
Welche Übungen könnte ich denn daheim machen, damit ich die Beine allgemein schlanker bekomme, welche Geräte müsste ich mir für daheim zulegen?

Antworten (2)

Eine gute Ernährung ist wichtig. Mit Bürstenmassagen kann man zusätzlich den Stoffwechsel anregen. Dabei ist es wichtig immer in Richtung Herz zu bürsten bzw. zu massieren.

Kniebeugen sind super und kräftigen die Beine und Oberschenkel optimal, zumal man das auch immer zuhause machen kann. Treppensteigen ist ebenfall eine gute Übung und ein Ausgleich.

Dicke Oberschenkel

Kräftige schlankere Beine bekommt man vom Radfahren, Laufen und von Kniebeugen. Das kann man auch alles miteinander kombinieren und entsprechend sich Übungen aufbauen.

Wenn man nun allerdings genetisch veranlagt ist zu dicken Oberschenkeln, muss man sich damit abfinden und kann nur daran arbeiten, dass alles fester wird und nicht schwabbelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema