Mit welchen einfachen Übungen kann man daheim die Beinmuskulatur aufbauen?

Ich spiele zwar Fußball, aber ich habe recht dünne Beine. Das will ich gerne ändern und suche nun Übungen für daheim, die meine Beinmuskultur aufbaut.
Könntet ihr mir dafür einfache Übungen nennen?

Antworten (3)
@chrisbrb

...und wie soll der dann den Ball ins Tor knallen, wenn er keinen Mumm in den Knochen hat?
LeMans17, du solltest dich in einem Fitnesstudio anmelden. Das ist besser, als zu Hause zu trainieren.

Muss man als Fußballer denn so muskulöse Beine haben? Da kommt es doch wohl mehr auf Wendigkeit und Schnelligkeit an.

Mach doch Kniebeugen, vielleicht später noch mit zusätzlichen Gewichten. Auch Radfahren und Laufen bringt was für die Beine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema