Mit welchen Übungen kriege ich meine Oberschenkel schlanker?

Hallo Community!

Ich bin an sich mit meiner Figur ganz zufrieden, aber meine Oberschenkel passen einfach nicht so ganz zum Rest des Körpers. Ich bin sehr schmal gebaut und meine Oberschenkel sind da verhältnismäßig einfach zu dick. Kennt ihr ein paar gute Übungen oder Sportarten, die mir helfen könnten? Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Antworten (2)

Radfahren ist super und sorgt für schlankere Beine.

Dicke Oberschenkel

Straffe Oberschenkel bekommt man schmaler, wenn man viel läuft. Vor allen Dingen das Treppen steigen ist super und sorgt für schmalere Oberschenkel. Aber auch Massagen sind super gut. Einfach mit einer Massagebürste oder mit einem Massagehandschuhe die Oberschenkel kreisrund massieren, dadurch wird der Stoffwechsel angeregt und man sorgt damit auch der Bildung von Cellulite vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema