Schonmal einen Bauch-Beine-Po Kurs ausprobiert?

Hi,
eine Freundin von mir hat mich überredet mich mit ihr im Fitnesscenter anzumelden und dort auch am Bauch-Beine-Po Programm teilzunehmen. Ich war zwar zuerst skeptisch, aber als ichs dann ausprobiert habe war ich überzeugt - das macht total Spass! Es sit zwar tierisch anstrengend, und danach spührt man wirklich jeden Muskel in den betreffenden Körperteilen, aber vorallem durch die Musik zu der man dort trainiert ist es wirklich spassig (und natürlich gut für die Figur)!
Habt ihr auch schonmal diesen Kurs gemacht? Wenn ja dann mal her mit euren Erfahrungen ;)

Liebe Grüße, joana

Antworten (1)
Sport für Frauen

Die speziellen Übungen für Frauen im Bereich Bauch-Beine-Po sind super gut. Ich mache das regelmäßig und spüre eine sehr gute Straffung der Muskulatur in den Bereichen. Der Muskelkater lässt mit der Zeit auch nach, da sich der Körper auch daran gewöhnt. Aber wirklich eine super Sache für jede Frau. Die Musik dazu ist immer super motivierend und wenn man merkt, dass man eine Stunde schon gut durchhält, fühlt man sich auch super gut :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema