Kann das möglich sein, mit 10 Jahren schon einen Sixpack zu haben?

Ich war letztens bei meinen besten Freund und wir haben, wie immer, zusammen Kraftsport gemacht. Dazu machen wir auch etwas Wresling. Wir kämpfen immer halb nackt miteinander(in Boxer/Retro). Ich sah mir immer sein Sixpack an und er meins. Wir trainieren schon 2 Jahre miteinander. Einmal sahen wir uns Bilder von ihm an, als er 10 war. Aber ich sah ma ein paar Bilder, wo er mit freien Oberkörper war, und das sah man, dass er schon ein halbstarkes Sixpack hatte. Ist es möglich schon so früh ein Sixpack zu haben? Ich hatte meins mit 12 bekommen!!! Kann es aber auch daran liegen, dass er schon seit 5 1/2 Jahren trainiert? Oder ist er ein Frühzünder in der Pubertät, wie ich?

Bitte um viele Antworten!!!!

Danke!!

Mfg
Leon

Antworten (3)
Moderator
@ Leon_the_Styler

Ich glaube auch, das es möglich ist, das ein 10 jähriger schon eine Sixpack haben kann, das wird wohl möglich sein, wenn dein Freund schon so lange trainiert. Und wenn er ein " Frühzünder " ist, geht das bestimmt.
Ich habe auch schon ein oder zwei 10/11 jährige im Schwimmbad mit einem Sixpack gesehen.

@martin352

Das kann sein, dass er ein Frühzünder ist!!! Aber auch weil er trainiert!!!!

Er macht das Training aus seinem Interesse und seine Eltern haben nichts dagegen. Er hat auch eine spezielle Trainerin. Sie achtet darauf, dass er sich mit seinen 15(fast 16) nicht überanstrengt. Sein Vater arbeitet in einem Fitness-Studio und da hat er eine seiner Kolleginnen gefragt, ob sie meinen Freund beim trainieren helfen kann. Das war vor ja 5 1/2 Jahren. Also, seit er 10 ist trainiert er schon.

Und danke für deine Hilfe!!! Aber ich hoffe hier können mir noch ein paar mehr helfen!!

@leon-der-styler

Ja das ist durchaus möglich wenn er schon seit 5 einhalb jahren trainiert kann er durchaus weiter sein als du was dem sixpack angeht, ich denke mal das er es einwenig übertreibt oder seine eltern es so wollen kann auch sein das er ein frühzünder ist aber das speziele trainning sollte nur von einem gemacht werden wo sich in der menschlichen anatomie auskennt da sonst spätfolgen nicht auszuschließen sind! konnte ich dir damit helfen gruß martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema