Sixpack wie verstärken?

Wie kann ich mein Sixpack noch weiter verstärken? Ich habe schon ein gutes Sixpack, aber ich würde mir gerne noch mehr antrainieren!

Antworten (2)
Jo

Sehe ich genauso so wie martin352
bloß net übertreieben sonst hjs du nur probleme

@leon-der-styler

Es ist zwar schön wenn man einen sixpack hat aber du in deinem alter soltest es nicht übertreiben da du noch im wachstum bist und ich denke mal das du keine lust darauf hast dir deine bandscheiben zu ruinieren, also da würde ich dir eher zu einem provesionelen training raten der dich 100 %ig kennt und auch über die menschliche anatomie bescheid weis damit es kein böses erwachen gibt!ich mache zwar radsport und das auch exdrem bin durchtainniert aber es hat lange gedauert und ich sage dir eindeutig finger weg von irgendwelchen aufbaumitteln die sind absolut gefährlich weil du nicht weist was drinnen ist und die folgen können fatal sein bis hin zum tod ich denke mal das ich dir mit diesem bericht helfen konnte lg martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema