Nach enormer Gewichtsabnahme habe ich eine häßliche Fettschürze am Bauch - geht die noch weg?

Innerhalb eines Jahres habe ich über dreißig Kilo abgenommen und habe fast mein Normalgewicht wieder erreicht.
Jetzt stört mich aber diese häßliche Fettschürze am Bauch.
Wie kriege ich die jetzt noch weg?

Antworten (3)

Ganz von alleine weg ist eher sehr unwahrscheinlich... eine Freundin hat sich das allerdings operativ entfernen lassen, vielleicht informierst du dich dazu mal...

Glaube nicht

Dass das weg geht, sorry.

Ja, das habe ich auch durchs Abnehmen bekommen. Inzwischen (3 Jahre später) wird die Schürze kleiner, weil ich viele Übungen für einen stabilen Rumpf und für die Bauchmuskeln mache. Und massieren mit Öl hilft auch, das Gewebe anzuregen. Aber ganz weg geht das auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema