Einfache Bauchübungen für Zuhause gesucht

Ich arbeite sehr viel und habe selten Zeit noch ins Fitnessstudio zu fahren, weswegen ich versuche Sport Zuhause zu betreiben. Die klassischen Sit-Ups Übungen kenne ich, also für die gerade Bauchmuskulatur. Ich bin mehr auf der Suche nach einfachen Bauchübungen für die unteren Bauchmuskeln, könnt ihr mir helfen?

Antworten (1)
Bauchmuskel-Übungen für daheim.

Für einfache Übungen daheim, brauchst du nur ein Sofa, wo du die Füße drunter legen kannst und einen Stuhl. Plaziere die Füße unters Sofa und mach erst mit angewinkelten Beinen circa fünfzig Crunches und dann mit gestreckten Beinen die gleiche Anzahl. Auf dem Stuhl die Beine gerade ausstrecken und so oft wie möglich die Beine übereinander kreuzen (Scherenschlag).
Wenn du das regelmäßig machst, wirst du sichbare Erfolge erzielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema