Was tun, wenn der Bauchansatz immer ausgeprägter wird?

Meine Frau tritt mir schon seit geraumer Zeit auf die Füße, weil mein Bauch immer voluminöser wird.
Ich soll ein Bauchtraining machen, obwohl ich ansonsten eine gute Figur habe.
Welches Training eignet sich, um NUR am Bauch abzunehmen?

Antworten (2)

Bewegung, Sport und gesunde Ernährung. Das ist das Rezept für eine gute Figur.

Sit-ups sind das beste Bauchtraining. Aber es bringt nicht viel, wenn man nur die Bauchmuskulatur trainiert. Besser ist es, den gesamten Body regelmässig zu trainieren, umso mehr Muskeln der Körper aufbaut, umso mehr Kalorien werden verbrannt.

Die Ernährung ist auch wichtig. Wenig Kohlenhydrate, wenig Zucker und wenig Fett. Also viel Obst, Gemüse, Eiweiß und viel Wasser trinken. Das regt den Stoffwechsel an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema