Meine Problemzone ist der Bauch - wie verbrenne ich da am besten Fett?

Ich bin sportlich, ich bin fit! Aber trotzdem habe ich meine Pölsterchen am Bauch. Was gibt es da für spezielle Trainingsmethoden um auch am Bach das Fett zu verbrennen? Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper.

Antworten (3)

Hallo Mixa,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Crosstrainer gemacht. Jeden zweiten Tag 45-60 Minuten Training bei wechselndem Widerstand und das Bauchfett hat langfristig keine Chance. Gute Geräte für wenige Geld gibt es zum Beispiel von Horizon. Man muss nicht immer zu sehr teuren Geräten greifen. Vorteil beim Kauf eines Firnessgerätes ist, dass man sich den Weg ins Fitnessturio spart.

Gruß
Frank

Bauch

Mein bauch sollt ich auch ein bisschen trainiern...

Leider ist es nicht möglich, nur an einer Stelle des Körpers abzunehmen. Du musst auf deine Ernährung achten und dich fettarm ernähren. Süssigkeiten solltst du, wenn möglich, ganz weglassen und am Tag nur bis zu 1200 Kalorien zu dir nehmen. Ganz wichtig ist es, um abzunehmen, zu joggen oder eine andere Ausdauer-Sportart zu machen.
Sit-ups sind auch wichtig, um die Bauchmuskeln zu trainieren.
Viel Erfolg und Geduld!
Schöne grüsse Babsie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema