Warum sieht man meine seitlichen Bauchmuskeln nicht?

Ich trainiere seit einer ganzen Weile wie verrückt meine Bauchmuskeln und habe sogar schon einen kleinen Ansatz von einem Sixpack. Was aber gar nicht zum Vorschein kommen will, sind meine seitlichen Bauchmuskeln. Woran liegt das oder ist das normal?
Wilson

Antworten (2)

Na hoffentlich trainierst du nicht nur wie verrückt, sondern auch richtig. Sprich : Die Geraden und die schrägen Bauchmuskeln!

Seitliche Bauchmuskeln liegen tiefer

Hallo, das liegt einfach daran, dass die setilichen Bauchmuskeln tiefer liegen als die vorderen. Logisch, dass man dann auch weniger davon sieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema