Ausdauertraining um die Kondition zu verbessern

Seit ein paar Jahren mache ich kein Sport mehr, früher habe ich was auf dem Bolzplatz gekickt und bin mit dem Bike gefahren. Wenn ich die Treppen laufe bin ich immer super kaputt. Deswegen muss ich jetzt was für meine Kondition tun und will auch meine allgemeine Fitness verbessern. Was ist dafür das beste Ausdauertraining? Wie ist das mit Joggen oder Walken? Was ist gut um eine Grundkondition aufzubauen?

Antworten (1)
Ausdauer

Hey, es gibt schon mal sehr verschiedenes Ausdauertraining. Hier findest du eine kleine Übersicht: www.netzathleten.de/Nachrichten/Ausdauer/Ausdauersport/8468664333882257963/a

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema