Welche Ausdauersportart eignet sich am besten für mich?

Hallöchen, ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einer für mich geeigneten Sportart, und da ich meine Kondition verbessern und auch abnehmen will, sollte es eine Ausdauersportart sein. Ein Kollege von mir hat mir vom joggen direkt abgeraten, da man selbst da zuviele Fehler machen kann (Schuhe, die geeignete Strecke, Belastung für die Gelenke).
Was könntet ihr mir für eine idiotensichere Soportart anraten?

mfg, rescue

Antworten (1)

Um meine Ausdauer zu trainieren gehe ich regelmäßig schwimmen und im Sommer besonders auch radfahren und inline skaten. Das tut mir richtig gut und ich bin dadurch auch richtig fit! Gerade das Schwimmen als Sport tut richtig gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema