Wie kann man Ausdauer im Fitnessstudio ohne Laufband trainieren?

Ich jogge nur bei schönem Wetter und besonders in der kalten Jahreszeit müsste ich fürs Ausdauertraining ins Fitnessstudio.
Aber das Laufband ist nichts für mich. An welchen Geräten könnte man denn sonst noch die Ausdauer trainieren, wie machtg ihr das?

Antworten (3)

Brauch ich nicht, ich bin eh genug in Bewegung den ganzen Tag lang

Nordic Walking Gruppe

Fürs Joggen bin ich zu schwer und das kann ich auch gar nicht. Aber ich treffe mich immer mit einer Gruppe zum Nordic Walking im Freien. Das macht einen Riesenspaß´und ist auch nicht zu anstrengend.

Da gibt es doch viele Möglichkeiten!

draußen: Skilanglauf und Radfahren
in der Halle: Schwimmen
zuhause: Nordic Walking Gerät oder Fahrrad

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema