Welche Geräte im Fitnessstudio sind fürs Ausdauertraining besonders für Neueinsteiger geeignet?

Bisher habe ich noch nicht viel mit Sport im Sinn gehabt und werde das ab sofort ändern.
Morgen gehe ich erstmals ins Fitnessstudio und möchte mir Ausdauertraining beginnen.
Momentan blicke ich bei der riesigen Auswahl an Geräten nicht durch.
Welche sind denn für Neueinsteiger besonders geeignet?

Antworten (1)

Gute Idee! Fang mal mit Radfahren an, dann mit dem Nordic Walking Gerät und dann mach weiter mit dem Laufband. Und wenn du noch was für deinen Oberkörper machen willst, dann benutze auch mal das Rudergerät.
Im Übrigen gibt es in dem Fitnessstudio doch wohl Übungsleiter, die dir auch Empfehlungen geben können. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du ja mit ein paar fitten Leuten dort reden und die um ein paar Tipps bitten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema