Was bringt es, wenn man nach dem Squashen noch mindestens eine halbe Stunde joggt?

Nach dem Squashtraining bin ich zwar schon relativ ausgepumpt, würde aber trotzdem noch was für die Ausdauer tun und noch mindestens eine halbe Stunde joggen. Könnte das noch zusätzlich was bringen oder sollte ich das besser seinlassen, was meint ihr?

Antworten (3)

Das wundert mich ehrlich gesagt sehr, dass du nach dem Squashen noch die Kraft hast Laufen zu gehen und die Ausdauer zu trainieren x_x Vielleicht brauchst du mal nen richtigen Gegner :D

Solange du den Körper dabei nicht überlastest, sehe ich da keine Probleme.

Klaro

Hey!
Wenn du noch genug Energie hast, warum nicht?! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema