Bei welcher Sportart kann man Ausdauer trainieren und gleichzeitig die Gesäßmuskulatur stärken?

Ich suche eine Sportart, bei der ich gleichzeitig was für meine Ausdauer tue und gleichzeitig meine schlaffen Gesäßmuskeln stärke. Wäre toll, wenn jemand von euch so eine Sportart kennt und schon selber erfolgreich gemacht hat. Danke für viele Tipps dazu.
LG, Smartie

Antworten (2)

Hast du schon von Capoeira gehört, das ist eine neue "Trendsportart" die ist eigentlich genau dafür ausgelegt...vielleicht gefällt es dir ja ;)

Ich würde sagen da kommen alle SPortarten in Betracht, bei denen viel gelaufen werden muss...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema