Ich bin verletzt, will aber trotzdem etwas für meine Kondition tun, aber was?

Hi Leute,
ich spiele Eishockey, hoffentlich DNL in der kommenden Saison. Leider habe ich mir jetzt in der heißen Phase der Vorbereitung ein Innenband im Knie gerissen.
Das hat mich natürlich ziemlich aus der Bahn geworfen, aber ich habe mich jetzt wieder gefangen und will trotzdem etwas für meine Kondition tun.
Was könnte ich da machen, etwas wo ich mein Knie nicht für brauche?!

Tim

Antworten (4)

Eventuell kannst du Schwimmen gehen, aber das würde ich vorher noch mal mit dem doc besprechen.

Was hat Hanteltraining mit Kondition zu tun, Darkviper? Das ist doch Krafttraining.

Hanteltraining zum Beispiel, oder auch Übungen mit dem Expander und solche Sachen

Hmm vllt...

Ist zwar ne ganz andere Richtung, aber wie sieht es aus mit rudern?^^
Oder Oberkörperkraftsportübungen mit weniger Gewicht dafür erheblich mehr Wiederholungen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema