Cooper-Test - wie viele Meter schafft ihr in den 12 Minuten?

Ich bin jetzt in der Schule einen Cooper-Test gelaufen und bin 2800 m weit gekommen. Der beste aus meiner Klasse hat 3200 m geschaft.
Unser Lehrer meinte, er würde 3600 m schaffen!
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, kann man das schaffen?

Euer Chris

Antworten (1)

Ja klar ist das vorstellbar, wenn dein Lehrer topfit ist. Ich selber habe mal knapp dreitausend Meter geschafft und war stolz wie "Bolle". Aber einige Vereinskameraden sind auch schon über 3.600 Meter gekommen. Die sind aber auch trainierte Mittel- und Langstreckenläufer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema