Ich will richtig kräftige Armmuskeln haben, was mache ich da am besten?

Hi,

ich bin leider ziemlich schmächtig, selbst viel Mädchen aus der Klasse sind kräftiger.
Jetzt will ich aber etwas für meine Kraft tun und speziell meine Armmuskeln aufbauen. Was kann ich dafür am besten tun?
Ich habe gehört man muss seine Ernährung auf viel Eiweiß umstellen, zwei 5 kg Hanteln habe ich mir auch schon besorgt.
Auf was muss ich sonst noch alles achten, im Studio will ich aber nicht trainieren?!

Antworten (3)
Sportverein

Wie wäre es denn mit einem Sportverein? Da ist ein Trainer dabei, der ein Auge darauf hat, dass du dich nicht überforderst.

Du gehst ja wohl noch zur Schule, bist also noch im Aufbau. Ganz ehrlich, ein richtiges Bodybuilding ist noch nichts für dich. Du würdest vermutlich noch nicht mal in ein normales Fitnessstudio gehen können. Die Idee mit dem Hanteltraining finde ich aber ganz gut. Nur das extra Eiweiß, das wirst du wohl nicht brauchen , wenn du ganz normal isst.

Den ganzen Körper trainieren

Hallo geheim14, wenn du insgesamt eher schmächtig bist, würde das ziemlich lächerlich aussehen, wenn du nur trainierte Arme hast, die Beine und der Unterkörper aber weiterhin unterentwickelt sind. Du solltest lieber ein ausgewogenes Krafttraining für den ganzen Körper machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema