Mit welchen Übungen habt ihr die besten Erfolge beim Bizepstraining gemacht?

Ab nächste Woche werde ich regelmäßig ins Fitnessstudio zum Krafttraining gehen. Vor allen Dingen sollen meine Oberarme und besonders die Bizeps stärker werden. Mit welchen Übungen habt ihr dabei die besten Erfolge erzielt? Danke für jeden noch so ungewöhnlichen Tipp.

Antworten (4)
Ernähung beachten

Kurzer Hinweis noch: Wer Muskeln aufbauen will, braucht doppelt so viel Eiweiß wie ein Normalo. Also solltest du dich jetzt entweder sehr eiweißreich ernähren oder dir zusätzlich Proteinshakes besorgen.

Ich schließ mich ruppig an. Du musst Curls machen, sowohl Langhantel als auch Kurzhantel. Besondere Tricks, wie du sie wohl erwartest, gibt es aber nicht. Du musst einfach am Ball bleiben und regelmäßig trainieren.

Mit Curls wirst du den schnellsten Erfolg bekommen.

Wenn du gerade erst mit dem Training anfängst, dann solltest du dich erstmal an die Geräte halten, die dafür ja extra konzepiert sind.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema