Wie kann man ohne Hanteln und Fitnessgeräte starke Oberarmmuskeln kriegen?

In ein Fitnessstudio möchte ich nicht gehen. Ich möchte aber trotzdem stärkere Oberarme bekommen. Meine täglichen Liegestütze bringen mir da nicht viel. Welche Übungen könnten mich denn da weiterbringen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Karl

Antworten (2)

Liegestütze sind natürlich immer optimal, oder auch wenn man sich rücklings an eine Tischkante aufstützt und Kniebeugen macht und sich entsprechend mit den Armen wieder hochdrückt - optimale Ergebniss bei regelmässiger Anwendung sind garantiert.

Starke Oberarme

Man kann sehr gut zuhause trainieren, einfach eine oder zwei Wasserflaschen mit einem Fassungsvermögen von 1, 5 Litern mit Wasser füllen und damit Armbeugen machen, das hilft super und es kann schon morgens im Bad losgehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema