Wo werden wirklich gute Aerobic-Kurse für Fortgeschrittene angeboten?

Bisher habe ich in unserem kleinen Turnverein Aerobic gemacht und möchte mich weiter verbessern.
Leider hat sich unsere Truppe aufgelöst und ich such nach einem Aerobic-Kurs für Fortgeschrittene.
Wo wird sowas normalerweise angeboten (spezielle Fitnessstudios, Sportvereine, ...)?

Themen
Antworten (2)

Sogar über das Internet kann man Plattformen besuchen und Kurse besuchen. Einfach mal googeln. Oft ist es so organisiert das fünf Stunden frei sind, danach kann man sich entscheiden ob man mehrere Kurse buchen möchte.

Es gibt verschiedene Einrichtungen die Aerobic-Kurse anbieten. Man sollte sich das erkundigen. Ein gutes Studio ist Mr.Fit. Dort kann man auch als Fortgeschrittener gute Aerobic-Kurse besuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema