Simona Halep - der Tennisstar lies sich für den Sport die Brust verkleinern

Von Cornelia Scherpe
28. Mai 2010

Zwei Jahre ist es her, dass Simona Halep das Jugendturnier der French Open gewann. Die talentierte Tennisspielerin war damals in Paris die Sensation schlechthin. Allerdings war an der jungen Frau nicht nur ihr Talent auffällig, sondern auch ihre üppige Oberweite.

Jetzt zeigt sie der ganzen Welt ihren neuen kleineren Busen. Für den Sport legte die Tennisspielerin aus Rumänien sich bereits 2009 unter das Messer und ließ sich in einer Schönheits-OP eine kleinere Körbchengröße verpassen. Sie selbst sagte dazu, dass es zum einen im Interesse des Sports war, aber auch aus privaten Gründen. Die bis dato 75 E-großen Brüste hätten ihr rein ästhetisch nicht gefallen und waren auf dem Platz eine Behinderung für schnelles Laufen. Auch üble Rückenschmerzen würden für sie jetzt der Vergangenheit angehören.

Mit weniger Gewicht und Schmerzen kann die Sportlerin jetzt wieder voll durchstarten.