Sollte man als Squash-Anfänger besser allein oder zu zweit spielen?

Im Fitnessclub gibt es jetzt auch die Möglichkeit Squash zu spielen. Das würde ich auch mal gerne ausprobieren. Sollte ich das anfangs besser erst mal allein probieren oder bringt ein Doppel mehr, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Maurice

Antworten (5)

Würde dir auch erstmal ein Einzel empfehlen um dich mit den Gegebenheiten und Techniken vetraut zu machen! ;)

Würde dir für den Anfang aber auch empfehlen nur mit einer anderen Person zu spielen...da wird einem zwar mehr abverlangt, aber ich finde dass der spaß dabei auch größer ist.

Ein Doppel bedeutet, dass ihr zu 4. spielt...normal spielt man zu 2.. ich glaube du hast da was durcheinander gebracht.

Squash Anfänger

Hallo,
Steffi76 hat ja schon erläutert, das Squash ein Spiel zu zweit ist. Auch ein doppel, also Spiel zu viert, ist möglich. Dazu gibt es sagar doppel Courts die 1, 22m breiter sind.

Um die Trainerstunden effektiv zu unterstützen, kann man aber auch ruhig die eine oder andere Einheit allein einlegen und das erlernte üben, üben, üben ;-)

Squash ist ein Sport, den spielt man für gewöhnlich zu zweit und nicht allein. Du kannst ja einfach mal jemanden fragen, ob er mit dir spielt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema