Schöner Minigolfplatz in Köln?

Hey!

Ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und würde hier gerne mal wieder mit ein paar Leuten Minigolf spielen gehen.
Allerdings kenne ich mich hier noch nicht so gut aus, und habe keine Ahnung, wo es hier einen schönen Minigolfplatz gibt...Kann mir da einer vielleicht was empfehlen? Am besten auch direkt mit den Öffnungszeiten!
Danke schon mal! :)

Themen
Antworten (1)
Bahnengolf-Forum

Hi, vielleicht solltest Du mal im größten Bahnengolf-Forum weltweit nachschauen. Dort erhältst Du innerhalb kürzester Zeit Antworten, weil immer genügend Leute on sind. Adresse: ***** (Registrierung Voraussetzung, um mitschreiben zu können).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema