Schieben und Stoppen im Hockey

Also ich muss ein in meinem sportkurs erklären was schieben und stoppen ist und wie man es auszuführen hat ...nur leider hab ich selbst keine ahnung wie sowas geht und das was ich bis jetzt gefunden hab hat mir nicht viel weitergeholfen...kann mir das bitte bitte jemand erklären ????

Antworten (2)
Dankee

Dankeschön das hat mir schon etwas weitergeholfen :)

Schieben + stoppen

Also schieben ist wenn du den schläger an den ball setzt (ohne ausholen) und ihn einfach mit kraft nach vorne drückst / schiebst. du hast nicht auf den ball sondern du schiebst ihn zu deinem partner. und stoppen ist wenn du den schläger auf den boden legst und ein kleines dach baust, also ein bisschen anwinkel.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema