Bill Murray verliert auf dem Golfplatz die Fassung

Von Susanne Schwarz
15. Oktober 2012

Bill Murray ist leidenschaftlicher Golfspieler, wie viele andere Promis auch. Bei einem Golfturnier in Schottland verlor der 62-jährige Filmstar allerdings die Fassung, wie das Schicksal es wollte, vor laufender Kamera.

So beschimpfte er einen Reporter als Idiot und dass sein Spaß am Golf durch Interviews völlig zerstört würde. Da die Kamera Zeuge dieses verbalen Faux-pas wurde, soll sich der Promi später schriftlich entschuldigt haben.

Spitzensportler Oscar Pistorius und Michael Phelps haben ebenfalls ihre Leidenschaft für Golf entdeckt. Liz Hurley war ebenfalls auf dem Golfplatz zu sehen, allerdings scheint ihr Interesse an dem Sport eher mäßig zu sein. Sie begleitete ihren Verlobten Shane Warne, der in früherer Zeit im Cricket recht bekannt war. Allerdings sah man Liz immer wieder abgelenkt oder telefonierend im Grün.