Bei den Golf-Masters in Augusta überrascht Bernhard Langer

Von Frank Hertel
11. April 2014

Bernhard Langer ist 56 Jahre alt. Trotzdem spielt er bei den Golf-Masters im US-amerikanischen Augusta sehr gut mit.

In der ersten Runde brauchte er nur 72 Schläge. Das war eine Par-Runde. Langer liegt damit auf Platz 20. Auf Platz 1 ist der Amerikaner Bill Haas mit einer 68er-Runde.

Bernhard langer war früher ein sehr erfolgreicher deutscher Golfer. In Augusta gewann er 1985 und 1993. Es ist seine 31. Teilnahme bei diesem Turnier. Er sagt, dass er diesmal wieder um den Sieg mitspielen will. Warten wir´s ab.

Martin Kaymer dagegen hat große Probleme bei diesem Turnier. Für die erste Runde brauchte der 29-Jährige 75 Schläge. Er ist jetzt auf Platz 53 und muss fürchten, dass er den Cut nicht übersteht, also das Finale nicht erreicht.