Mit wie viel Jahren kann man einem Golfclub beitreten?

Meine Kinder waren vor ein paar Tagen mit einer jugendgruppe bei einem Mini-Golfausflug dabei, schwärmen die ganze Zeit vom Golf spielen und möchten gerne in einen Golfverein eintreten. Wisst ihr vielleicht ob es bei Golfvereinen ein Mindestalter zum Beitreten gibt?

Antworten (2)

Hallo! Ich bin jetzt 14 Jahre und spiel seit 5 Jahren Golf! :) Wollte das mal unbedingt ausprobieren und bin dabei geblieben, weil es wirklich spaß macht und das mal was anderes ist!

LG Merry

Ab 4 Jahren können Kinder mit dem Golfspielen anfangen. Ich bin selbst in einem Golfclub und habe ab und zu meine Kinder dabei, denen das auch ziemlichen Spaß macht. Zudem ist das eine tolle Alternative zum Hallensport!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema