Welche Schuhe sind für Futsal am geeignetsten?

Hallo alle zusammen, mein Sohn ist momentan einer Gruppe von Hallenfußballern kurzzeitig beigetreten. Also das heißt, dass er erstmal nen bisschen mittspielt und guckt, ob das wirklich was für ihn ist. Er ist aber bisher sehr begeister davon und möchte dem Verein beitreten. Nun will ich ihm eine Überraschung machen und ihm das passende Schuhwerk schenken. Welche Schuhe holt man da am besten? Normale Turnschuhe? Oder gibt es spezielle Marken mit speziellen Verstärkungen am Fuß?

Antworten (3)
@Athina

Ich spiel selber Fußball und in 2 Wochen beginnt die Hallensaison.
Ich kann nur Hallenfußballschuhe von Nike empfehlen. Hab mir vor ein paar Wochen erst welche gekauft. Gute bekommt man in allen möglichen Märkten von Intersport bis Dekathlon.

Moderator
@Athina

Genauso wie Fußballschuhe für den Rasensport gibt es Fußballschuhe für die Halle. Der Fuß ist genauso gepolstert und verstärkt, wie bei Rasenfußballschuhen nur die Sohle ist eine abriebfeste, helle Hallensohle. So teuer sind die nicht. Wie ninicy schon vorgeschlagen hat suche in Google danach und suche gleich nach 'Hallenfußballschuhe".

@athina

Hey ich kenn mich mit fußballschuhen garnicht aus aber dass mann da so spezielle schuhe brauct weis ich
so viel ich weis sind die auch nciht gerade billig
schau doch mal da http://www.sport-greifenberg.de/Schuhe:::153.html oder gib in google einfachmal fußballschuhe ein :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema