Fussballtrainer Thomas Doll auf Pressekonferenz in die Ecke gedrängt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. November 2007

Ein "Hobbyjournalist" des Dortmunder Newsportals dortmund-ist-online.de hat BVB-Trainer Thomas Doll im Trainingslager der Borussen ins Schwitzen gebracht

Er machte dem Dortmunder Cheftrainer den Vorwurf, bei der Torwartwahl einen Fehler gemacht zu haben, indem er Marc Ziegler zum Ersatztorwart degradierte. Darüber hinaus wurde Doll ewige und monatelange Phrasendrescherei vorgeworfen.

Pressesprecher Josef Schneck entgegnete spontan, dass man auf einer Pressekonferenz sei und "nicht in einer Kneipe". Thomas Doll konterte dennoch ruhig und gelassen: "Setzen Sie sich doch aufs Podium und machen für mich weiter." Anschließend nahm die Diskussion allerdings wieder den gewohnten Lauf.