Könnt ihr mir einen Fußballverein in der Umgebung Köln empfehlen?

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Ich spiele schon sehr lange Fußball, allerdings immer nur zum Spaß auf dem Bolzplatz, also noch nie im Verein.
Jetzt wo ich mit meinen Eltern nach Köln gezogen bin, habe ich mir aber mal überlegt in einen Verein zu gehen. Kennt sich einer von euch in der Umgebung Köln aus und weiß in welchem Vereinen es Mannschaften gibt wo Leute in meinem Alter noch als "Anfänger" einsteigen können?

Antworten (2)

Such dir einfach einen Verein aus und frag nach. Das ist doch die einfachste Lösung.

Leute in deinem Alter.... Alter, wie alt bist du denn? Wäre nicht schlecht gewesen, wenn du dein Alter dazu geschrieben hättest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema