Unter welchen Voraussetzungen kann man in eine Bundesliga-Jugendmannschaft kommen?

Ich bin fan der fußballbundesliga und würde gerne in einer jugendmannschaft eines bundesligavereines spielen. Ich bin ein durchschnittlicher Spieler, aber könnte ich es doch schaffen? Welche Voraussetzungen gibt es da?

Antworten (1)

Schaffen kann man fast alles, wenn man es nur will. Allerdings gehört schon ein gewisses Talent dazu. Die Bundeliga-Späher suchen sich schon ihre Talente aus und da musst du schon positiv auffallen. Dann wird man meistens zu einem Probetraining eingeladen und dann fällt erst die Entscheidung. Also so einfach ist das nicht und viele Jugendliche haben ja den gleichen Wunsch. Talent und Glück gehören einfach dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema