Traumjahr für den FC Bayern - die Kicker feiern sich Fußball-Mannschaft der Welt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. Dezember 2013

Besser hätte das Jahr 2013 für den FC Bayern nicht laufen können. Nachdem die Mannschaft auch bei der Club-WM in Marokko mit 2:0 den Sieg holen konnte, wird sie nun als beste Fußball-Mannschaft der Welt gefeiert. Zuvor hatte es unter anderem Titel beim DFB-Pokal, bei der Champions-League sowie beim europäischen Supercup geregnet. Vorstandschef Rummenigge zeigte sich stolz und sichtlich zufrieden.

Die zahlreichen Titel des FC Bayern machen sich zudem auch in der Fußballkasse sehr gut. Für den Sieg der Club-WM gab es inklusive Preisgelder und Vermarktung stolze 125 Millionen Euro und bei der Champions-League 55,05 Millionen Euro, um nur zwei Beispiele zu nennen.