Champions League: Piräus weiter, Spiel in Istanbul abgebrochen

Von Frank Hertel
11. Dezember 2013

Gestern konnte sich eine Mannschaft ganz besonders freuen: Olympiakos Piräus hat das Achtelfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Die Griechen besiegten gestern den RSC Anderlecht mit 3:1.

Benfica Lissabon reichte der 2:1 Sieg über Paris Saint Germain in derselben Gruppe nicht zum Überwintern in der Königsklasse.

Pilsen schlug den ZSKA Moskau mit 2:1 und hat sich damit zumindest schon mal für die K.o.-Phase der Euro League qualifiziert.

Das Spiel von Juventus Turin gegen Galatasaray Istanbul wurde beim Stand von 0:0 nach einer halben Stunde abgebrochen. Schnee und Hagel haben das Spielen in Istanbul unmöglich gemacht. Am Mittwoch um 13 Uhr wird die Partie wiederholt. Juventus braucht noch einen Punkt, um weiter zu kommen.