Champions League Halbfinal-Hinspiel: Chelsea schafft bei Atlético Madrid ein 0:0

Von Frank Hertel
25. April 2014

Im Halbfinale der Champions League war am Dienstag der FC Chelsea London bei Atlético Madrid zu Gast.

Das Spiel endete torlos 0:0, aber es war ein sehr interessantes und spannendes Match, in dem sich beide Mannschaften absolut nichts schenkten. Das Rückspiel findet nächste Woche in London statt.

Es bleibt weiter spannend

Chelsea hat mit dem Hinspiel-Ergebnis eigentlich die besseren Chancen, aber Atlético ist spanischer Tabellenführer und macht zur Zeit den stärkeren Eindruck.

Zudem ist Chelseas Torwart Petr Cech verletzt aus dem Atlético-Spiel gegangen. Auch Abwehrspieler John Terry hat sich verletzt. Und Frank Lampard und John Mikel müssen eine Gelb-Sperre absitzen. Es kann gut sein, dass Atlético sich in diesem Duell durchsetzt. Genaueres wissen wir Mitte nächster Woche.