Europa League: Lazio Rom und Eintracht Frankfurt scheiden in der Zwischenrunde aus

Von Frank Hertel
28. Februar 2014

Gestern wurde Euro League gespielt und aus deutscher Sicht war es großes Pech. Frankfurt spielte 3:3 gegen den FC Porto und muss nun nach dem 2:2 im Hinspiel ausscheiden. Porto wird im Achtelfinale gegen den SSC Neapel spielen, der gestern mit einem 3:1 gegen Swansea City alles klar machte. Im Hinspiel gab es keine Tore.

Erfolgreiche Spielvereine

Juventus Turin besiegte Trabsonspor wie im Hinspiel wieder mit 2:0. Tottenham besiegte Dnjepropetrowsk mit 3:1 und machte damit die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel wett. Florenz hatte den Esbjerg fB im Hinspiel 3:1 besiegt, da reichte jetzt ein maues 1:1.

Tor von Klose

AS Rom ist überraschend gegen Ludogrets Razgrad ausgeschieden. Das Hinspiel hatten die Bulgaren 1:0 gewonnen. Das Rückspiel ging 3:3 aus. Immerhin gab es ein Tor für Rom durch den Deutschen Miro Klose.