Juventus Turin ist wieder Meister und Miroslav Klose meldet sich mit erstaunlicher Tor-Folge zurück

Von Melanie Ruch
6. Mai 2013

Juventus Turin ist erneut italienischer Meister. Am 35. Spieltag der Serie A konnte sich der italienische Rekordmeister im 1:0-Spiel gegen US Palermo vorzeitig den 29. Meistertitel sichern. Das entscheidende Tor schoss Arturo Vidal in der 59. Minute mit einem Elfmeter.

Noch erstaunlicher war für die italienischen Fussballfans aber wohl die Tor-Folge von Deutschlands Nationalkicker Miroslav Klose. Nachdem der deutsche Stürmer in den vergangenen Wochen eher weniger zielsicher wirkte, schoss der 34-Jährige im Spiel gegen den FC Barcelona gleich fünf Tore, drei in der ersten Halbzeit und zwei in der zweiten.

Mit dem Tor von Hernanes in der 32. Minute fuhr Kloses Verein Lazio Rom schließlich einen 6:0-Sieg ein und hat damit gute Chancen auf den Einzug in die Europa League.