Profifußballer vom VfB Stuttgart lässt Hose vor Schiedsrichterin runter

Von Max Staender
16. April 2012

Beim Duell zwischen dem VfB Stuttgart und FC Augsburg, welches Stuttgart mit 1:3 gewann, gab es in der Halbzeit-Pause durchaus auch einen erotischen Höhepunkt am Spielfeldrand. Der VfB-Profi Cristian Molinaro zog vor der vierten Unparteiischen Bibiana Steinhaus kurzerhand seine Hose runter, woraufhin die Schiedsrichterin irritiert schaute und sich anschließend amüsierte. Anscheinend hat es der Italo-Schwabe mit der Kontrolle der Ausrüstung ein wenig zu wörtlich genommen, was Steinhaus jedoch noch nie passiert ist.

Sie muss bei Einwechslungen unter anderem kontrollieren, dass die Profifußballer Schienbeinschoner und die richtigen Schuhe tragen. Im deutschen Männer-Profifußball ist die 33-jährige Polizistin die einzige weibliche Schiedsrichterin, was jedoch bislang immer problemlos klappte, da sie unter allen Spielern und Trainern wegen ihrer lockeren und herzlichen Art sehr geschätzt wird.