Wie hoch ist eine durchschnittliche Aufwandsentschädigung für Fußball-Jugendtrainer?

Mich würde mal interessieren, was Trainer im Jugendbereich (ab B-Jugend) so durchschnittlich an Aufwandsentschädigung bekommen.
Dabei interessieren mich nicht die Profivereine sondern nur die "normalen" Clubs.

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ uli21

So viel ich weiß, ist das bei den meisten "kleinen" Vereinen ehrenamtlich, da gibt es dann mit Glück etwas "Spritgeld" und evtl. auch mal eine Essen vom Verein für die Jugendtrainer, Betreuer und Helfer. So war es auf jeden Fall in "unserem" Verein geregelt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema