Was sollte man unbedingt über Fußballtaktik wissen?

Hallo,

mein Sohn spielt recht gut Fußball, leider bei einem kleinen Verein, der ihn nicht besonders fördern kann. Deshalb wird er zur nächsten Saison zu einem größeren Verein wechseln, nur hat er im taktischen Bereich natürlich leider ein paar Defizite und die will ich mit ihm in den nächsten Wochen aufarbeiten. Was sollte mein Sohn also alles im taktischen Bereich wissen, dass er in einem großen Verein bestehen kann?

Themen
Antworten (2)

Wenn du dir zutraust, deinem Sohn bei der Beseitigung seiner taktischen Defizite zu helfen, wundert es mich ehrlich gesagt, dass du selbst scheinbar keine Ahnung davon hast.

Mach dir mal keinen Kopf darüber. Was deinem Sohn an Spieltaktik fehlt, kriegt er in dem neuen Verein schon nach und nach beigebracht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema