Gibt es Stipendien für talentierte junge Fußballer in den USA?

Ich habe einen sehr talentierten A-Jugendspieler in unserer Fußballmannschaft. Er macht gerade sein Abitur und möchte sehr gerne in die USA und dort als Fußballspieler sein Glück versuchen.
Gibt es dort Stipendien für talentierte Fußballer und wie funktionieren diese "Try Outs", wo die neuen Fußballspieler wohl getestet werden?

Themen
Antworten (1)
Alleine zum Fußballstipendium

Mittlerweile gibt es auch den Monaco Guide, mit dem man sich ein Fußballstipendium in den USA einfach alleine organisieren kann. Ich habe mir den Guide für 50 Euro gekauft und habe nun eine ganz genaue Anleitung und To-Do-Liste mit allen Fußball Trainerkontakten der Universitäten und Colleges. Darüber hinaus kann man sich das komplette Know-How über den Bewerbungsprozess aneignen. Das ist eine super Sache und eine tolle Alternative zu den doch recht teuren Agenturen. Der Monaco Guide wurde von Monaco Sports herausgegeben, die einen wirklich sehr professionellen Eindruck in jeder Hinsicht machen. Ich finde das Teil genial und finden kann man den Monaco Guide unter http://sportstipendium-usa-anleitung.info/

Viel Spaß und Erfolg beim Selbstorganisieren!
Matthias

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema